| >Info zum Stichwort Sterben | >diskutieren | >Permalink |
wagenwicht schrieb am 18.12. 2000 um 11:12:45 Uhr überSterben |
|
Warum hängt Ihr denn alle so an eurem bischen Leben? Ihr macht doch sowieso nichts gescheites draus!!!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0107 (0.0088, 0.0006) sek. 1000893358 | |