| >Info zum Stichwort Steuer | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 3.12. 2005 um 12:19:07 Uhr überSteuer |
|
Sozial gerechte Besteuerung ist paradox, weil ihr Aufwand derart hoch ist, daß der Mehrgewinn für den Fiskus verschwindend gering wird. Der Löwenanteil des Steueraufkommens wird nach wie vor von den Geringerverdienenden bezahlt. Effektive sozial gerechte Besteuerung geht nämlich nicht. Dann geht das Kapital nämlich einfach weg. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0007) sek. 1000498910 | |