| >Info zum Stichwort Steuer | >diskutieren | >Permalink |
hasan schrieb am 10.3. 2003 um 11:17:20 Uhr überSteuer |
|
souwas zoahln meer ned. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0014, 0.0001) sek. 1000005984 | |