| >Info zum Stichwort Strafe | >diskutieren | >Permalink |
Jollo schrieb am 23.12. 2000 um 02:48:26 Uhr überStrafe |
|
Strafe ist etwas, das man tun muss, was man nicht mag oder etwas was einem angetan wird, was man nicht mag aufgrund etwas, was man getan hat, was andere nicht mögen.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
»Strafe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0223 (0.0203, 0.0006) sek. 1000872070 | |