>Info zum Stichwort Tagebuchnotizen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 28.8. 2008 um 08:10:19 Uhr über

Tagebuchnotizen

Das Stichwort ging mir den ganzen Morgen permanent durch den Kopf. August? August eines anderen Jahres da hatte ich noch andere Träume, war noch vergnüglicher und hinterher um so sauerer.Meine Tagebuchnotizen: ich hoffe, es macht ihm Spaß, meine Klure zu entziffern, aber es könnte wohl strafbar sein, Tagebücherinhalte von anderen weiterzugeben?


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagebuchnotizen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagebuchnotizen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0006) sek. –– 822361858