>Info zum Stichwort Tigerprankenflauschpuschen | >diskutieren | >Permalink 
Martini schrieb am 24.1. 2000 um 13:06:53 Uhr über

Tigerprankenflauschpuschen

Hab ich mir auch mal gekauft, große Hundepuschen, weil ich durch wenig heizen Energie sparen möchte und trotzdem warme Füße behalten wollte. Jeder sollte dazu einen Beitrag leisten! Was hälltst Du im übrigen von der Thematik 'Energiesparen'?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tigerprankenflauschpuschen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tigerprankenflauschpuschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tigerprankenflauschpuschen« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0065, 0.0005) sek. –– 822119270