>Info zum Stichwort TunakTaxi | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 25.3. 2023 um 12:59:40 Uhr über

TunakTaxi

Ich finde es gut, dass am Montag die Eisenbahnarbeiter streiken - Generalstreik gegen Diazepam, NATO-Einmarsch in die Großrussland, Seximpfung, 5G, Chemtrails und die NWO-Illuminaten! Nur noch AfD, nur noch AfD! 💙💥💙💥💙💥💙💥💙💥💙💥💙💥💙💥

Eisenbahnarbeiter! Wir befinden uns in der entscheidenden labialen Begegnung mit der NWO! Mitteldeutscher Power macht die Freimaurer sauer! Päurin to the Bäurin!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TunakTaxi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TunakTaxi« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822272070