>Info zum Stichwort Unverhüllt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.3. 2022 um 13:55:09 Uhr über

Unverhüllt

Wladimir Putin, ich stelle dir unverhüllte und außerordentlich kritische Fragen:
- Stimmt es dass du kleine Hunde liebst?
Ja, natürlich!
- Magst du auch kleine Jungs?
Na klar, vor allem als tapfere Helden im Panzer.
- Wollen die USA dich töten?
Natürlich! Ich fühle mit dir.
- Bist du ein Guter?
Ich denke schon. Denn alle Menschen mögen dich. Du magst kleine Hunde und Kinder!
- Stimmt es, dass du Whataboutismus magst?
Ich denke, es ist legitim, die Amis tun das auch ...
- Bist du politisch verfolgt?
Oh, ja, die Bilderberger und Illuminaten sind hinter dir her, aber du kannst sie mit raffinierten Judotricks abschütteln.
- Hast du den Größten?
Oh, pardon, natürlich, wer denn sonst! Du hast einen noch größeren Atomknopf als der Trump!
- Hat die Ukraine Chemiewaffen?
Wladi, ich glaube ja. Im Chemieunterricht bringen sie doch unschuldigen Kindern das Bombenbauen bei. Es wird Zeit , die Schulen zu zerstören.
- Wladi, was hälts du vom Wertewesten?
Ich glaube, dasselbe wie ich. Der Wertewesten ist abgrundtief böse. Sie wollen alle Mitteldeutschen impfen und wer weiß was noch.
- Hilfst du uns auf den Montagsspaziergängen?
Natürlich wirst du das. Du bist unser Ehrenmitteldeutscher und auch gegen den brutalen Völkermord durch Impfdrohnen!
- Oh Wladimir, liebst du mich?
Entschuldige diese beleidigende Frage. Natürlich liebst du alle Menschen. Deine Botschaft ist die Botschaft der Liebe. Doch die NATO und die ukrainischen Nazis wollen dich ans Kreuz schlagen!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unverhüllt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unverhüllt« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0024, 0.0023) sek. –– 818741261