>Info zum Stichwort Verborgenen | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 25.10. 2004 um 14:50:40 Uhr über

Verborgenen

Im Verborgenen verbirgt sich der Verwirrte. Sucht nach der Wahrheit, wird durch die Welt immer mehr verirrt. Wo ist der Weg? Wo geht es lang? Wie waren die Ziele, die er sich suchte, wo führen sie ihn hin? Kommt er ihnen näher, oder entfernt er sich von ihnen?
Er sucht im Verborgenen ...
Er lebt im Verborgenen ...
Er schreibt im Verborgenen ...

Wer liest´s?


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verborgenen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verborgenen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 678295986