>Info zum Stichwort Volkspolizist | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.3. 2013 um 22:46:57 Uhr über

Volkspolizist

Bernd Merbitz ist der Obermotz der hiesigen Freunde und Helfer. Ursprünglich war er Major der Volkspolizei. Insgeheim nennt man ihn »Genosse Major«. Ob er Dreck am Stecken hat? Er schwimmt jedenfalls oben. Eigentlich sieht er ganz sympathisch aus.

Leider können die Junkies kein Heroin mehr kaufen und sind auf Crystal umgestiegen. Jetzt überfallen sie ständig Tankstellen und rauben Omas aus. Lästig.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volkspolizist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volkspolizist« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0008) sek. –– 821335681