| >Info zum Stichwort Wahl-O-Mat | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 12.9. 2005 um 15:35:57 Uhr überWahl-O-Mat |
|
Der Scheißmaschine nach sollte ich CDU wählen... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Wahl-O-Mat« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahl-O-Mat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999561137 | |