>Info zum Stichwort Weg | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 29.10. 2006 um 16:24:27 Uhr über

Weg

Ich bin Fußgänger. Warum? Weil ich es so mag. Ich liebe es, wenn der Weg unter meinen Füßen dahingleitet als sei er nichts weiter als ein Fluß.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weg« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0219, 0.0004) sek. –– 1000273238