>Info zum Stichwort Weltkugel | >diskutieren | >Permalink 
Ingrid schrieb am 9.6. 1999 um 17:12:07 Uhr über

Weltkugel

Die Weltkugel ist offensichtlich in Transformation begriffen. Früher dachte ich immer, wir transformieren indem wir rein geistig abheben, daß uns sozusagen Außerirdische abholen bis ich begriffen habe, daß die Erde ein lebendiges Wesen ist und sich ebenso transformiert. Wobei ich manchmal auch sehr enttäuscht bin, so ähnlich wie es im Starttext über die in das Internet gesetzten Hoffnungen steht, aber Master-Pläne haben es so an sich auf alle Fälle aufzugehen...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Weltkugel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltkugel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltkugel« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0004) sek. –– 742412874