>Info zum Stichwort Wildkatzenfamilie | >diskutieren | >Permalink 
Kores schrieb am 5.12. 2012 um 13:07:00 Uhr über

Wildkatzenfamilie

Als ich von der Arbeit nach Hause kam und mich abends aufs Ohr legte, träumte ich von einer Wildkatzenfamilie, die sich in den Wäldern vor anrückenden Waldarbeitern in Sicherheit brachte. Im Traum versuchte ich den Tieren gut zuzureden, aber sie hörten nicht auf mich, sondern sprangen auf einer Waldlichtung herum. Irgendwie wusste ich im Traum, dass sie zwar Angst hatten, aber mehr davor, dass sie Angst bekommen könnten, also Angst vor der Angst. Die Waldarbeiter haben aber auf der Lichtung nur Fische gegessen (waren in Zeitung eingewickelt) und haben dann sogar Fischreste für die Wildkatzenfamilie zurückgelassen. Die Angst war umsonst gewesen, ich wachte verwirrt auf.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wildkatzenfamilie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wildkatzenfamilie« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0010) sek. –– 822199260