>Info zum Stichwort Wirkung | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 28.11. 2003 um 05:20:32 Uhr über

Wirkung

ich gestehe, ich habe mit diclophenac gemischt, weil ich vorher die harmlosere variante versuchen wollte... es hat den schmerz nicht gelindert...jetzt ist alles so leicht...
das problem am tetrazepam ist, dass es zwar die schmerzhaften muskelverspannungen löst, aber auch gleichzeitig alle anderen muskeln entspannt...meine finger gehorchen mir gerade ebensowenig, wie meine beine...meine wangenknochen scheinen in der luft zu schweben, als würde ich grinsen, obwohl mir gar nicht danach ist...

...ich werde gut schlafen...ja.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirkung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirkung« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 705148233