>Info zum Stichwort Zweikanalton | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 16.12. 2001 um 23:28:50 Uhr über

Zweikanalton

Gerade habe ich »Madame de...« von Max Ophüls auf französisch gesehen und ihn, dank hoher Lautstärke, sogar einigermaßen verstehen können.
Ich danke Arte für die Austrahlung so vieler guter Filme im Zweikanalton. Leider ist irgendjemand auf die absurde Idee gekommen, daß auch Blinde Filme sehen müßten, weshalb man auf dem zweiten Tonkanal, statt dem Originalton des Films, allzuoft Bildbeschreibungen hört. Ein anspruchsvoller Blinder würde das wohl kaum zum Anlaß nehmen sich einen Fernseher zu kaufen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zweikanalton«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweikanalton« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 712955682