| >Info zum Stichwort alleine | >diskutieren | >Permalink |
Markus Pasel schrieb am 7.2. 2003 um 00:56:51 Uhr überalleine |
|
Auch in Gesellshaft von anderen bin ich manchmal alleine, immer dann wenn ich etwas auf dem Herzen habe, aber mit niemandem darüber reden kann.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu alleine einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alleine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0105 (0.0085, 0.0005) sek. 1000551354 | |