| >Info zum Stichwort autonom | >diskutieren | >Permalink |
Jonas schrieb am 10.2. 2015 um 14:17:51 Uhr überautonom |
|
[Flucht-Links: Baller-Uschi | Sittenpolizei | Nihilismus | Hohlraum | Vernichtet] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »autonom« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »autonom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0027, 0.0002) sek. 999674355 | |