| >Info zum Stichwort Fahrlässigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Manta Manni schrieb am 24.9. 2009 um 20:52:17 Uhr überFahrlässigkeit |
|
immer schön den linken Arm aus dem Fenster hängen lassen, den Sitz ganz nach hinten, die Fluppe an der Unterlippe und die Sonnenbrille in der Frise |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrlässigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. 1000616186 | |