>Info zum Stichwort belegt | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Tigges schrieb am 1.3. 2007 um 23:35:01 Uhr über

belegt

Ach? Das war Ihr Handtuch? Ich hatte mich schon gewundert warum das hier so früh am Morgen im Liegestuhl am Pool liegt. Ich dachte das hätte jemand vergessen und hab's sicherheitshalber vorn an der Rezeption abgegeben.

Aus dem Handbuch »Die 1000 besten Tips für einen unvergesslichen Pauschalurlaub«



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »belegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »belegt« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0038, 0.0006) sek. –– 817544626