>Info zum Stichwort boysahne | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 2.5. 2019 um 20:28:33 Uhr über

boysahne

Die hübschen Lustknaben, die auf antiken Sklavenmärkten an solvente Privatbesitzer und sittenlose Bordellbetreiber verhökert wurden, wurden daran gemessen, wieviel Sahne sie pro Stunde produzieren konnten und standen somit auf einer Stufe mit Nutztieren. Die Viel- oder Weitspritzer standen ähnlich hoch im Kurs wie die Jünglinge, deren Hoden aufgrund ihrer nicht zu zähmenden Geilheit zu riesigen Kugeln angeschwollen waren und deren Schwänze sich dauersteif-zuckend gegen ihren flachen Bauch pressten. Rattengeile Zeiten.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »boysahne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »boysahne« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 712801478