>Info zum Stichwort drobs | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.9. 2020 um 22:12:44 Uhr über

drobs

selbstverwaltung der fördermittelzugangsberechtigten. wenn ich sponsoren für die suchen müsste, würde ich sie zuerst beim blisterverband vermuten. medinoxx sei dank, ist die nacht die basis für schizophrenieverdachtsbestätigung ex juvandibus. wer medinoxx überlebt, bestätigt, dass er es gebraucht hat. überlebt er es nicht, war es wohl eine unerwartet schwere erkrankung. nachzuweisen, dass es lang gedauert hat, wird anhand der todesanzeige bestimmt leicht fallen. sogar die aktion t4 trifft ja heute noch auf das missfallen der angehörigen, wenn diese maßnahme in wikipedia konkreten adressen und personen per stolperstein zugeordnet wird. schön wäre ein obdachlosenstein vor jedem haus, das einem menschen den lebensraum nahm. da wäre mir das datum der fristlosen wohnungskündigung sogar noch interessanter als die gps-koordinaten der einzelnen körperteile und -säfte auf dem totenschein, um ihre transplantatempfänger aufsuchen zu können. ein polytrauma wird man ja nicht nur auf der autobahn.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drobs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drobs« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0016) sek. –– 822416435