>Info zum Stichwort endoplasmatisches-reticulum | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 14.4. 2002 um 17:09:29 Uhr über

endoplasmatisches-reticulum

Ein Zellorgenell, dass ich grrrmpf-noch mal immernoch nicht genau definieren kann. Weiß nur, dass das glatte ER vor allem in den Hepatocyten vorkommt...Gut so, sonst hätte man (vor allem ich) ein Problem und wäre giiiiiftig....oder tot, kann man sich vielleicht aussuchen....
Und im rauen ER passiert die Proteinbiosynthese in den Ribosomen...
aber is ja eigentlich auch scheißegal, schließlich ist heute Sonntag...!!!


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »endoplasmatisches-reticulum«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »endoplasmatisches-reticulum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »endoplasmatisches-reticulum« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 818713674