>Info zum Stichwort erlaube | >diskutieren | >Permalink 
wahinahina schrieb am 2.7. 2006 um 16:07:14 Uhr über

erlaube

»Was erlaube Strunzschrie der Regisseur. Er war auf Hundertachtzig. Hatte das Kasperle tatsächlich das Krokodil gefressen! Den teuersten Darsteller! Unersetzbar! Und unerhört, dass ausgerechnet das obrigkeitshörige Kasperle seine Autorität als Chef in Frage stellte! Und das in einem Puppentheater!
Harriassasnee!




   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erlaube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erlaube« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0040, 0.0006) sek. –– 820999847