>Info zum Stichwort erlebnis | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.11. 2019 um 23:25:53 Uhr über

erlebnis

am geöffneten fenster irritierte der schmetterlingsflügelschlag den eisblauen riesen mit der schwarzen augenklappe derart, dass er ihn wohl eher versehentlich verschluckte. durch den blendenden schnee war der kleiber dem schon recht verschlafenen sommerinsekt nicht aufgefallen. es ging alles sehr schnell. grad hatte er sich noch bei mir angelehnt. das leben ist kurz.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erlebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erlebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0082, 0.0006) sek. –– 821394836