>Info zum Stichwort erledigen | >diskutieren | >Permalink 
Aquamarin schrieb am 22.10. 2001 um 21:04:40 Uhr über

erledigen

möglichst abgetrennt von mir möchte ich manches wie einen job einfach nur hinter mich bringen. am ende sinke ich vielleicht in die knie und mag nicht mehr weiter. rauchende ruine inmitten von wasteland. aber solange ich atme werde ich mein leben säen und nicht einfach bloß erledigen.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erledigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erledigen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0006) sek. –– 818826552