>Info zum Stichwort ersparen | >diskutieren | >Permalink 
Becher schrieb am 20.6. 2017 um 08:38:18 Uhr über

ersparen

»Warten Sie einen Moment«, sprach Horst Dieter und wir hielten zwischen Prüfungszimmer und Aufzug an, er zerrte seinen Notizen hervor und rezitierte genussvoll sein vernichtendes Urteil über meine schriftliche Prüfungsarbeit. Er wollte mir diese letzte Niederlage nicht ersparen, ich kehrte der akademischen Welt den Rücken, er wurde pensioniert, das Gebäude abgerissen. Es blieben keine Spuren.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »ersparen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ersparen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ersparen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 678329232