>Info zum Stichwort Aufzug | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 28.2. 2005 um 16:51:46 Uhr über

Aufzug

Also wenn du mal wieder Fahrstuhl fährst und nicht weiß, was du mit dir anfangen sollst, hier nun ein paar Vorschläge:

- Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

- Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

- Frage die Leute: »Haben sie das gerade gespürt

- Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

- Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: »Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen

- Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

- Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

- Rufe: »Gruppenumarmung!« Und fang damit an.

- Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst »Seid doch still, seid doch endlich alle still

- Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: »Kriegt ihr auch genug Luft da drin

- Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

- Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: »Du bist einer von IHNENWeiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

- Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

- Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

- Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

- Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: »Also ICH trage frische Socken«.

- Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufzug« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0037, 0.0031) sek. –– 822657573