>Info zum Stichwort misslich | >diskutieren | >Permalink 
Anke schrieb am 26.10. 2016 um 14:58:45 Uhr über

misslich

Bei jedem unserer Kämpfe ist es mein Ziel, den Gegner in eine möglichst missliche Lage zu zwingen, aus der er sich nicht mehr befreien kann.
Eine maximale sadistische Befriedigung erlange ich, wenn er es nicht einmal mehr schafft, wenn ich längst gegangen bin.

Na ja, nach einer Stunde schaue ich mal vorbei, ob ich dem armen Schwein helfen kann.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »misslich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »misslich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »misslich« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 818700236