>Info zum Stichwort morgen | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 12.2. 2001 um 20:41:28 Uhr über

morgen

Jeden Abend freue ich mich auf morgen. Nicht weil heute nicht gut war, nein, weil ich hoffe, daß morgen so schön wird wie heute. Oder Sogar schöner! Ich vergesse aber nie, daß´ich im heute lebe.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »morgen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0238, 0.0005) sek. –– 1000458889