>Info zum Stichwort mucksmäuschenstill | >diskutieren | >Permalink 
Energiebündel schrieb am 12.11. 2016 um 20:35:57 Uhr über

mucksmäuschenstill

Es ist mucksmäuschenstill.
Mein Schatzi-Mäuschen liegt neben mir, und ich höre ihr leises Atmen. Obwohl ich es nicht sehe, erregt mich der Gedanke, dass ihre Brust sich bei jedem Atemzug hebt und senkt.

Ich will sie wenigstens spüren und greife zu ihr herüber. Weil ihre Brustspitzen auch im Schlaf sehr sensibel sind, wird sie wach und faucht mich böse an. Das Mäuschen ist doch eher eine Katze.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mucksmäuschenstill«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mucksmäuschenstill« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818678682