| >Info zum Stichwort nebel | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 17.11. 2003 um 08:40:35 Uhr übernebel |
|
Ob das Schadensbegrenzung ist, Mord a la Möllemann als Selbstmord zu verniedlichen, um die Sicherheitsrisiken des Einzelnen zu verdrängen? Im Nahen Osten scheint das eine übliche Praxis zu sein: A bringt B um und bezeichnet ihn postum als Selbstmordattentäter. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nebel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0140 (0.0120, 0.0006) sek. 1000211597 | |