>Info zum Stichwort nebel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.11. 2003 um 08:40:35 Uhr über

nebel

Ob das Schadensbegrenzung ist, Mord a la Möllemann als Selbstmord zu verniedlichen, um die Sicherheitsrisiken des Einzelnen zu verdrängen? Im Nahen Osten scheint das eine übliche Praxis zu sein: A bringt B um und bezeichnet ihn postum als Selbstmordattentäter.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nebel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nebel« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0120, 0.0006) sek. –– 1000211597