>Info zum Stichwort nitschescheismischissmi | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 16.6. 2022 um 18:59:24 Uhr über

nitschescheismischissmi

einem der drei hab ich nie, den anderen beiden habe ich oft den popo geputzt. wenn man nur einundzwanzig monate auseinander ist tut man das normalerweise auch nicht. da bestimmen eher noch revierkämpfe das Kinderzimmer statt fürsorglichkeit wie das bei sechs und elf jahre jüngeren der fall war. die waren ja nun wirklich klein. Während der Andere ein rechter leicht explosibler Giftzwerg war.


   User-Bewertung: /
Findest Du »nitschescheismischissmi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nitschescheismischissmi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nitschescheismischissmi« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818712961