>Info zum Stichwort polyglott | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.1. 2004 um 20:32:38 Uhr über

polyglott

Ich vermute, die Polyglott-Reiseführer haben sich inzwischen dem allgemeinen Trend angepasst und eine Vielzahl bunter Bildchen und Inund Spartipps für Trendbistros verpasst gekommen. Die alten Ausgaben waren entsetzlich lustfeindlich was das Äußere anbelangte, aber ich lasse mich lieber über ein sehenswertes Kirchenörgelchen informieren und verzichte dafür auf das Bild grinsender Einheimischer. Je mehr Menschen ich in solchen Reiseführern sehe, desto größer mein Unwillen, die Koffer zu packen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »polyglott« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »polyglott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »polyglott« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0004) sek. –– 756105034