| >Info zum Stichwort radio | >diskutieren | >Permalink |
Felix the Cat schrieb am 30.9. 2004 um 18:18:16 Uhr überradio |
|
Schade, daß Domian so ein Revanchistenarschloch
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radio« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0192 (0.0173, 0.0005) sek. 1000361449 | |