>Info zum Stichwort stehlen | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 3.8. 2002 um 02:15:54 Uhr über

stehlen

Eigentlich bin ich ja gegen das allgemeine Stehlen von Gegenständen, doch auch ich werde bald in die Kategorie der Diebe, Räuber und Hehler gehören.
Denn obwohl es sogar verboten ist, im neuen botanischen Garten in Marburg die Pflanzen zu berühren, werde ich mir von einigen sehr schönen und sonst sehr schwierig zu ziehenden Subtropen-Pflanzen und Sukkulenten einige Stecklinge schneiden um sie zu Hause aufzuziehen...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stehlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stehlen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 736553399