| >Info zum Stichwort theorie | >diskutieren | >Permalink |
er.und.nicht.ich schrieb am 9.11. 2005 um 11:18:01 Uhr übertheorie |
|
man müsste irgendwo eine plattform schaffen, auf der aktive alltags bedenker ihre intuitiven soziologischen theorien veröffentlichen können.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »theorie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0055, 0.0010) sek. 999552405 | |