>Info zum Stichwort treiben | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 19.10. 2000 um 11:24:26 Uhr über

treiben

Eigentlich paradox, im Netz zu treiben - schließlich hängt man da ja eher fest, aber gerade im Blaster habe ich das Gefühl, mich im Netz treiben zu lassen. Da laufe ich auch schnell Gefahr, die Zeit zu vergessen, und immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter......


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »treiben«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »treiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »treiben« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0002) sek. –– 715923079