Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (30,30%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2000 um 11:24:26 Uhr schrieb
Jott. über treiben
Der neuste Text am 6.2. 2021 um 19:08:38 Uhr schrieb
Miriam über treiben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 10.2. 2015 um 19:12:48 Uhr schrieb
Geistesblitz über treiben

am 23.7. 2004 um 09:26:55 Uhr schrieb
biggi über treiben

am 25.5. 2009 um 21:29:57 Uhr schrieb
sepperl über treiben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Treiben«

Liamara schrieb am 3.5. 2004 um 22:10:15 Uhr zu

treiben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin Studentin und lasse mich treiben. Dabei gäbe es viel zu tun. Jeder Dozent hat unterschiedliche Mittel und Wege, mit möglichst wenig persönlichem Aufwand den Studierenden dazu zu bewegen, eine überzeugende Leistung abzuliefern. Beliebtes Mittel: Referate, Vorträge, Studienarbeiten, Projekte. Davon habe ich genug. Aber mir fehlt die Motivation. Darum lasse ich mich treiben und fühle mich sehr unwohl dabei. Allerdings nur, wenn ich mich selbst dabei erwische. Und bis das geschieht, können Stunden vergehen.

Jott. schrieb am 19.10. 2000 um 11:24:26 Uhr zu

treiben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eigentlich paradox, im Netz zu treiben - schließlich hängt man da ja eher fest, aber gerade im Blaster habe ich das Gefühl, mich im Netz treiben zu lassen. Da laufe ich auch schnell Gefahr, die Zeit zu vergessen, und immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter......

aleks schrieb am 8.5. 2001 um 19:09:41 Uhr zu

treiben

Bewertung: 1 Punkt(e)

treiben ist an und für sich ein sehr schönes wort. man kann treiben nämlich für viele verschiedene sachen gebrauchen. wie schon erwähnt um die tiere in den stall zu treiben. oder man kann es mit anderen schönen wörtern kombinieren; z.b. sich im wasser treiben lassen. treiben kann auch ein ausgesprochen schönes und in einigen kreisen auch obszönes wort sein. man kann es aber auch übertreiben. wobei den meisten menschen nicht einmal auffällt wie vielseitig das wort treiben ist (mich inkl.)

Einige zufällige Stichwörter

gehorchen
Erstellt am 24.1. 2002 um 03:09:44 Uhr von nalber, enthält 17 Texte

BassamTibi
Erstellt am 4.12. 2002 um 15:27:08 Uhr von Ali Baba, enthält 7 Texte

Holzschwert
Erstellt am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr von Calista Caligari, enthält 6 Texte

Unterernährung
Erstellt am 22.8. 2016 um 21:49:09 Uhr von Mascha , enthält 6 Texte

Ebigong-brennt
Erstellt am 5.4. 2011 um 20:41:54 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.