>Info zum Stichwort unantastbar | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 23.4. 2004 um 01:03:25 Uhr über

unantastbar

»Glücklicherweise lässt sich meine Bong nicht nach außen stülpen, sonst wäre sie ob meiner Nachlässigkeiten unantastbar, aber so lässt sie sich nunmal nicht umstülpen und da man Bongs gemeinhin eher von außen als von innen her anzugreifen pflegt, erübrigt sich jede weitere diesbezügliche Stellungnahme, es sei denn, einer der Anwesenden hätte noch eine Frage oder Bemerkung anzufügen ... Ja, Sie da hinten bitte ...?«



   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unantastbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unantastbar« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 767361163