>Info zum Stichwort unterschriften | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 31.5. 2003 um 14:02:26 Uhr über

unterschriften


wasserpistolenkrieg teil 6

manchmal kann man doch irgendwie bei gleichbleibender konstantheit die füße der mächtigen -
krieghaftes sonette, entgegengesetzte chraktere, ungesunder antagonismus und zuviele adjektive die mit anderne wörtern verschmolzen wurden.
alles abfall, termine, deren uhrzeit ich nicht kenne, und deshalb potenziell gefährlich sind, surfen im internet, aber das ist eine so häßliche wortkombination, da lohnt sich nicht das bißchen dadaismus und falschschreiberei.
ich muss etwas zu haben, ja und leider habe ich auch etwas zu tun, alles zu menschenhaft, vollgeladen. manchmal möchte ich diese ganzen einflüsse und eindrücke, die regelrecht mich überfallen, kleiner machen, spezifische wahrnehmung oder ignoranz, irgendetwas verdrängen, glücklich sein ohne das ganze sehen zu müssen. so - aufdrängen ist wohl ein klischeebild - macht die realität bei mir etwas höchst unanständiges. sie lässt mich werden, und in diesem bloßen werden sehe ich nicht viel hoffnung, hoffnung ist ja der ausblick auf das bessere im schlechten, aber wer ist da schon der richter. erinnert mich an unterschriftensammlungen, vergebliche rechtschreibfehler, die ungehört bleiben. wie eine stählerne syntax, die irgendjemand ins leben hebt. nur nicht ich.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterschriften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterschriften« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0044, 0.0016) sek. –– 821065993