>Info zum Stichwort unterwandert | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 18.8. 2022 um 12:53:40 Uhr über

unterwandert

Nach seiner Befragung durch den/ie Vorgesetzten*in wird Fettecke behaupten, das schöne Kunstwerk sei ja nur von irgendwelchen Perversen aus der BDSM-Ecke schändlichst unterwandert worden. Er sei ja nun wirklich kein Gewaltporno- oder Pädo-Lobbyist, außerdem gelte schließlich die Kunstfreiheit, die eindeutig Vorrang vor der Würde von Frauen und Kindern habe. Nichtsdestotrotz: Fettecke wird schmilzen wie die Wähler*inzen*zahl der SPD.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »unterwandert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterwandert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterwandert« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821931236