>Info zum Stichwort verengen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 23.3. 2008 um 01:14:23 Uhr über

verengen

Ich konnte meinen Geist verengen, indem ich mich feilbot. All das heere Ich, die zivilisierten, edlen Gedanken, all das Träumen von Moral: Kanalisiert und weggespült von einem raschen Strom der Begierde. Verengung sorgt für Beschleunigung. Ich verenge mich selbst.

a mind as narrow as the road i walk
always upright when i talk but
take my hand and you will see...

Oder wie meine Eltern sagen würden: Du brauchst professionelle Hilfe.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »verengen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verengen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verengen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0008) sek. –– 823004361