| >Info zum Stichwort vernetzungsstelle21 | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 4.2. 2011 um 23:23:54 Uhr übervernetzungsstelle21 |
|
in der DDR durfte man ja keine eigene Galerie haben |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle21« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0035, 0.0001) sek. 999940257 | |