Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (85,71%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2014 um 10:36:31 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Fäkal-Beitrag
Der neuste Text am 3.9. 2014 um 00:36:06 Uhr schrieb
Schmidt über Fäkal-Beitrag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fäkal-Beitrag«

Maria sinnierte und schrieb am 2.9. 2014 um 10:36:31 Uhr zu

Fäkal-Beitrag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Menge und das Ekel erregende der Fäkal-Beiträge, die früher überwiegend nachts gepostet wurden, jetzt aber schon rund um die Uhr, machen aus dem Assoziations-Blaster eine Kloake.
Normale Leute bewegen sich auch hier, aber es stinkt allgegenwärtig.

Schade.

ZwergGnom schrieb am 3.9. 2014 um 00:11:30 Uhr zu

Fäkal-Beitrag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war gerade auf dem Klo. Damit habe ich meinen Beitrag geleistet. Die Kläranlage braucht ja solche Beiträge :)

Provokateur schrieb am 2.9. 2014 um 23:25:34 Uhr zu

Fäkal-Beitrag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Maria,
kann Dich verstehen - Fäkal-Beitrag, Dein Stichwort, meine ich.
Aber, schon mal gegen Beton gelaufen?

Einige zufällige Stichwörter

Todesursache
Erstellt am 15.7. 2003 um 23:57:28 Uhr von mcnep, enthält 36 Texte

Waldsterben
Erstellt am 21.4. 2001 um 04:08:32 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Glückstränen
Erstellt am 21.5. 2006 um 12:23:15 Uhr von poetin ohne talent, enthält 6 Texte

Aufzug
Erstellt am 18.10. 2003 um 01:00:01 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0172 Sek.