>Info zum Stichwort Östlicher-Footballspieler | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 3.12. 2007 um 20:22:03 Uhr über

Östlicher-Footballspieler

Sport im Blasteraquarium:

Der Gelbschwanz-Steuerbarsch (Atypicthys latus) erinnert durch seine Streifen an die häufige Trikotfärbung amerikanischer Footballspieler und wird daher von unseren amerikanischen Freunden „Eastern footballer“ genannt.
Zur Verbreitung dieser Sportart in Ländern wie Polen oder Rumänien hat dies aber nicht wesentlich beigetragen.




   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Östlicher-Footballspieler«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Östlicher-Footballspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Östlicher-Footballspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 609289367