>Info zum Stichwort Ützwurst | >diskutieren | >Permalink 
matrix schrieb am 25.11. 1999 um 01:01:10 Uhr über

Ützwurst

Yes... kennt ihr Ützwurst von SWR3 ?
Das is so n Taxi Fahrer, der immer nach Memphis zu Elvis Presley will um dem einen Fahrgast den er immer hat zu zeigen, das Elvis Presly nicht tot istDu wolle nach Memphis ? - Elvis leben in Memphis.« - »Elvis is tot- »Elvis is nicht tot, Elvis lebe in Memphis, du wolle sehe ? Ich fahre jetzt nach Memphis!« ;-)
Und diese Geschichten enden immer so ! Ich sag euch ! Ein Brüller ! Na dann sag ich mal Prost und ciao !


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ützwurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ützwurst« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0076, 0.0010) sek. –– 818740237