>Info zum Stichwort übergezogen | >diskutieren | >Permalink 
Manuel schrieb am 5.4. 2015 um 17:52:56 Uhr über

übergezogen

Ich hätte dem Jonny gern zwei Dutzend mit dem Rohrstock übergezogen, aber er will ja nicht. Pech hatte ich auch mit Tom, von dem ich dachte, dass er wirklich ausgepeitscht werden wollte. Aber er scheint noch zu zögern. Man kann eben nicht jeden Tag gewinnen, nichtwahr Andy? Dir hab ich soviele übergezogen, dass es dir heute noch weh tut, oder?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übergezogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übergezogen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0007) sek. –– 818730371