>Info zum Stichwort überwach | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.1. 2006 um 16:24:43 Uhr über

überwach

"Alles oder Nichts: Das wird nie mehr besser, ich mache immer alles falsch.

Abwehr des Positiven: Das ist doch nichts Besonderes, das kann doch jeder. Ja, aber früher ging mir alles viel schneller und leichter von der Hand.

Katastrophisieren: Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Wunschaussagen + unrealistische Ansprüche: Man muss mit allem allein fertig werden. Der muss doch gemerkt haben, dass es mir schlecht geht."

(Hab die Flipdings abgeschrieben)





   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überwach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überwach« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822138747