>Info zum Stichwort 15jährigeMädels | >diskutieren | >Permalink 
anozubi schrieb am 14.7. 2006 um 04:15:27 Uhr über

15jährigeMädels

Hallo,
Ich suche ein Wort was auf Englisch verstanden wird, um auszudrucken, dass ein gewisse Handlungsweise möglicherweise zur Katastrophe führen könnte. Neuschöpfungen sind willkommen. Bis jetzt ist mir eingefallen:
Cataclysmoid,
Proclivistic
Cataclysmatic
Malpotent

Ein Beispiel wäre die Gentechnik, die ungehahntes Potential in sich birgt, das eine Katastrophe unversehens auslösen könnte.

Ausserdem, wann sagt man »auf Englisch« und wann »in Englisch«
Grüsse,
Mike



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeMädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeMädels« | Hilfe | Startseite 
0.0377 (0.0355, 0.0008) sek. –– 822290554