>Info zum Stichwort 27-01-2000 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.5. 2003 um 19:24:39 Uhr über

27-01-2000

Keine Ahnung was da war, damals war ich noch kein Blasterinsasse. Wenn irgendwann die Vollversion von mods Blastertool kommt, werde ich vermutlich selbst die kleinsten Gefühlregungen nach dem 25.12.2000 rekonstruieren können (die natürlich andererseits seit meiner Verblastung rapide abgenommen haben). Und spätestens seit der Blastereinweisung von Stormvogel werden auch die weltpolitischen Mikroschwankungen minutiös abzulesen sein.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »27-01-2000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »27-01-2000« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822342665